Montag, 3. November 2014

Das bin ich und dies ist mein Blog!


Hey ihr Flüsterherzen!

Das bin ich und dies ist mein erster Blog. Also meine Premiere.
Mein Name ist Alicia und ich bin 16 Jahre jung. 
Ich gehe zurzeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums in der Region Hannover.
Meine größte Leidenschaft ist das Lesen.  Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und einfach die ganze Welt mal für einen Augenblick  zu vergessen. Hauptsächlich lese ich Bücher aus den Genres Fantasy und Young Adult, aber ab und zu lese ich auch mal Bücher aus anderen Genres, wie Thriller, etc.. Ich bin ein totaler Potterhead, ich liebe alles was mit Harry Potter zu tun hat. Es ist einfach die fantabulöseste Geschichte, die ich kenne und die ich     jemals gelesen habe.

Hier auf meinem Blog wird es sich größtenteils um Bücher drehen, aber ich denke, dass ich auch mal Posts zum Thema Lifestyle verfassen werde. Ich werde Bücher, Filme und Serien rezensieren, bewerten und alles was noch so dazu gehört. Jedoch habe ich noch nicht so die große Erfahrung im Rezensieren, darum hoffe ich, dass ihr mich vielleicht auf meinem Weg, diesen Blog zu gestalten, begleitet und ihr mir mit konstruktiver Kritik helft,diesen Blog zu einem eurer Lieblingsblogs zu machen. Ich freue mich auf eine fantabulöse Zeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen